You are currently viewing Vorbericht zum Heimspiel gegen den SC Neusiedl/See

Vorbericht zum Heimspiel gegen den SC Neusiedl/See

AM FREITAG WARTET EIN SCHWIERIGES HEIMSPIEL AUF UNS!

In der 9. Runde der RLO treffen wir in der ARBÖ-Arenau auf den SC Neusiedl/See. Nach dem Kantersieg in Favoriten gegen SC Mauerwerk, möchte man auch gegen die Burgenländer drei Punkte mitnehmen, um vielleicht die Führung in der RLO-Tabelle zu übernehmen.

INFOS VON DER MANNSCHAFT

Trainer Hans Kleer steht der komplette Kader zur Verfügung, außer Marvin Trost (nach wie vor muskuläre Probleme) und Fritz Burger (Rückenprobleme).

STATISTIK

Beide Mannschaften sind bereits 11-mal aufeinander getroffen. In Pflichtspielen  Sechs Spiele konnten die Traiskirchner für sich entscheiden. Mit einem Unentschieden trennten sich die beiden Teams bereits zwei Mal. Der höchste Sieg gelang unserer Mannschaft mit einem souveränen 5:1 zu Hause in der RLO-Saison 19/20.

Matchpatronanz - GF Erich Krammer

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 💙

Bleiben Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten rund um den FCM Flyeralarm Traiskirchen zu verpassen.