Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten ist weder vertraglich vorgeschrieben noch für den Abschluss eines Vertrages notwendig. Du bist nicht verpflichtet die personenbezogenen Daten bereitzustellen. Wenn du die personenbezogenen Daten nicht bereitstellst, können wir deine Einwilligungen nicht verwalten.

Elementor

Google Maps
Unsere Webseite lädt Kartenmaterial von Google Maps. Google Maps ist ein Dienst von Google, Inc. (USA). Die Einbindung der Karten erfolgt über Serveranfragen bei Google in den USA. Dabei ist anzunehmen, dass Google Anfragen speichert. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzhinweisen von Google: hier.

Google Fonts
Externe Schriftarten von Google Fonts werden auf unserer Webseite eingebunden. Google Fonts ist ein Dienst von Google Inc. (USA). Die Einbindung der Schriften erfolgt durch Serveraufrufe bei Google in den USA. Dabei ist anzunehmen, dass Anfragen durch Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest du im Google Fonts FAQ: hier sowie in den Datenschutzhinweisen von Google: hier.

Post Views Counter

Weitere Informationen zum Post View Counter finden Sie unter hier und in der Datenschutzerklärung von Digital Factory: hier.

WordPress Emojis

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Welche Rechte du an deinen Daten hast

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

FCM Flyeralarm Traiskirchen
ARBÖ-Arena/ in Traiskirchen (Sport- u. Freizeitzentrum)
Hochmühlstr. 30,
2514 Traiskirchen