Du betrachtest gerade Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den SC Mauerwerk

Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den SC Mauerwerk

Am Samstag wartet ein Auswärtsspiel auf uns!

In der 8. Runde der RLO treffen wir auswärts auf dem FavAC-Platz auf den SC Mauerwerk. Nachdem tollen Heimsieg gegen Wiener Sport-Club, möchte man auch beim Tabellenletzten drei Punkte mitnehmen um weiter in den Top 3 der RLO-Tabelle zu bleiben.

INFOS VON DER MANNSCHAFT

Trainer Hans Kleer steht der komplette Kader zur Verfügung.

STATISTIK

Beide Mannschaften sind bereits 14-mal aufeinander getroffen. In Pflichtspielen traf man bereits 11-mal aufeinander. Sechs Spiele konnten die Traiskirchner für sich entscheiden. Mit einem Unentschieden trennten sich die beiden Teams noch nicht. Der höchste Sieg gelang unserer Mannschaft mit einem souveränen 7:0 zu Hause in der ARBÖ-Arena in der letzten RLO-Saison.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 💙

Bleiben Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten rund um den FCM Flyeralarm Traiskirchen zu verpassen.