You are currently viewing Gemeinsam für Dimi!

Gemeinsam für Dimi!

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier beschlossen Werner Trost und sein Team auf Geschenke zu verzichten und die Summe an die Familie Dimov zu spenden.

Philip Dimov ist eine wahre Legende in der Regionalliga Ost. Er bestritt bis heute 271 Einsätze in der RLO. Davon den Großteil für den Wiener Sport-Club. Im Jahr 2017 streifte Dimov für ein halbes Jahr unser Trikot über und erzielte dabei ein Tor!

Der langjährige WSC-Kapitän verunfallte am 14.10.23 sehr schwer bei einem Meisterschaftsspiel gegen TWL Elektra. Seine Genesung stellt ihn aktuell vor schwierigen Herausforderungen.

Wir wünschen Philip und seiner Familie das Beste.

Bleiben Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten rund um den FCM Flyeralarm Traiskirchen zu verpassen.