You are currently viewing FCM Flyeralarm Traiskirchen VS. FC Marchfeld Donauauen: Spannendes Duell auf dem Rasen!
FCM Flyeralarm Traiskirchen gegen FC Marchfeld Donauauen

Ein packendes Fußballspiel

Die Regionalliga Ost bot am Freitag, den 18. August 2023, ein spannendes Duell zwischen dem FCM Flyeralarm Traiskirchen und dem FC Marchfeld Donauauen. In der 4. Runde dieser aufregenden Meisterschaft trafen die beiden Teams aufeinander, und das Stadion erwartete gespannt das Aufeinandertreffen beider Mannschaften.

Früher Treffer von Isuf Ajradini

Das Spiel begann fulminant, als Isuf Ajradini vom FCM Flyeralarm Traiskirchen bereits in der 4. Minute den Ball ins Netz des FC Marchfeld Donauauen schoss. Mit diesem frühen Treffer ging der FCM mit 1:0 in Führung und setzte die Gastgeber unter Druck.

Halbzeitstand: 0:1 zugunsten des FCM Flyeralarm Traiskirchen

Die erste Halbzeit endete mit diesem knappen Vorsprung für den FCM Flyeralarm Traiskirchen. Trotz zahlreicher Möglichkeiten der Heimmannschaft, konnten die Traiskirchner die Führung in die Pause retten. Die Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite und verteidigte ihre Führung erfolgreich.

Spannung bis zum Schluss

Die zweite Halbzeit brachte weiterhin Spannung auf den Rasen, während beide Teams hart um den Sieg kämpften.
Der FCM Flyeralarm Traiskirchen konnte seine Führung erfolgreich verteidigen und sicherte sich einen wichtigen Sieg in der Regionalliga Ost.

FC Marchfeld Donauauen 0:1 FCM Flyeralarm Traiskirchen

Torfolge: 0:1 Isuf Ajradini (4.)
Gelbe Karten: Michael Tercek (16.), Alexander Leidinger (47.), Markus Nowotny (79.), Volkan Duezguen (90.);
FCM Flyeralarm Traiskirchen: Dmitrovic, Ajradini (63. Balli), Leidinger, Zdichynec, Mujanovic (76. Pehlivan), Helleparth (63. Kirchmayer), Tercek (HZ. Prenqi), Linhart (HZ. Ajanovic), Maierhofer, Schneider, Düzgün;
FC Marchfeld Donauauen: Zocher, Oroshi (89. Kohut), Buchta (HZ. Aussenegg), Bajrami, Tompte, Sen, Nowotny, Bolland (HZ. Baur), Meister (67. Sagmeister), Lovric, Sudar (76. Budimir);
Schiedsrichter: Daniel Holzinger

Bleiben Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten rund um den FCM Flyeralarm Traiskirchen zu verpassen.