You are currently viewing Die ersten Testspiele sind absolviert!

Die ersten Testspiele sind absolviert!

Der FCM Flyeralarm Traiskirchen startete am 8. Jänner in die Vorbereitung für das Frühjahr 2024. Bereits in der ersten Woche wartete ein schwieriger Test gegen den SKN St. Pölten. Nach einer harten Trainingswoche musste man sich in St. Pölten mit 7:0 geschlagen geben. Auch in der zweiten Woche kamen zwei Testspiele auf unsere Männer zu . Am Dienstag testete man zuhause gegen den SV Lafnitz. Unter den Augen einiger Zuschauer trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 1:1. Das Tor für unseren FCM erzielte Nadir Ajanovic. Die Kleer-Elf präsentierte sich deutlich verbessert gegenüber der ersten Woche. Zwei Tage später wartete bereits der nächste Profiklub auf uns. Der FAC kam nach Traiskirchen. Auch bei diesem Test zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und wir gewannen dank eines Elfmetertores von Michael Tercek mit 1:0. 

Die Vorbereitung auf das Frühjahr ist noch lange nicht zu Ende. Bereits diese Woche wartet mit ASK Horitschon am Freitag das nächste Testspiel auf uns. Ehe nächste Woche eine Testspiel gegen Gloggnitz und Wr. Neustadt auf uns zukommt. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bleiben Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten rund um den FCM Flyeralarm Traiskirchen zu verpassen.