Es geht wieder los!

IMG_1835.jpeg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Liebe FCM-Familie!

Für den Nachwuchs geht es jetzt in die Sommerpause!

 

Doch für unsere RLO Mannschaft beginnt der Ball wieder zu rollen. Die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 steht vor der Tür!

 

In der kommenden Saison bilden wir eine Spielgemeinschaft mit dem FC AS Logistik Tribuswinkel. Dadurch wird die KMII ab sofort der FC AS Logistik Tribuswinkel in der 1. Klasse Süd stellen. Wir freuen uns auf die sportliche Zusammenarbeit in der Gemeinde!

 

Bereits am Freitag den 17. Juli starten wir Zuhause im Sportzentrum Traiskirchen mit dem ersten Vorbereitungsspiel für die RLO. Der Wiener Sport-Club kommt nach Traiskirchen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr! Achtung! Aufgrund der aktuellen COVID-19 Verordnung wird dieses Spiel nicht öffentlich zugänglich sein. Es findet hinter verschlossenen Türen statt. Wir bitten um euer Verständnis! Das Spiel wird live von KroneTV gestreamt. Wir werden euch auch über Facebook am laufenden halten.

 

 

Außerdem können wir euch den weiteren Vorbereitungsplan präsentieren:

 

Mittwoch, 22.07. 18:00 Uhr gegen SC Sopron in Traiskirchen

Samstag, 25.07. 18:00 Uhr gegen SVg Breitenau in Lindabrunn

Samstag, 01.08. 18:00 Uhr gegen ASK Horitschon in Horitschon

Samstag, 08.08. 19:00 Uhr gegen ASK Kottingbrunn in Kottingbrunn

Freitag, 14.08. 19:00 Uhr gegen ASK Elektra in Traiskirchen

(Kurzfristige Änderungen vorbehalten)

 

 

In die Meisterschaft starten wir mit einem Heimspiel am 21. August um 19:30 Uhr gegen die Mattersburg Amateure!

 

Auf eine gute Vorbereitung!