Sieg gegen den SC Wiener Neustadt!

69394163_10156502028821451_7422521837671677952_o.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Der FCM ProfiBox Traiskirchen feierte gestern einen verdienten und klaren Heimsieg gegen den SC Wiener Neustadt. Mann des Spiels war der Hattrick-Torschütze Taner Sen. In der ersten Hälfte war er zweimal nach einer Ecke zur Stelle und verwertete aus kurzer Distanz. In Halbzeit zwei staubte er, nachdem Stojilkovic zuvor am Tormann scheiterte, trocken ab. Generell präsentierte sich unsere Mannschaft sehr stark und lies über 90. Minuten gegen die Neustädter kaum Torchancen zu. Im Gegenteil man hatte noch einige gute Möglichkeiten auf einen höheren Sieg. Lederer traf mit einem Fernschuss nur die Stange und Stojiljkovic, Lasheen scheiterten am Schlussmann. Die Lederer-Elf hält nach 6. Runden am achten Tabellenplatz mit 7 Zählern. Bereits nächsten Freitag wartet ein schwieriges Auswärtsspiel auf uns. Es geht nach Ebreichsdorf. Anpfiff ist um 19:30! Kommt nach Ebreichsdorf und unterstützt unser Team!