Uniqa ÖFB-Cup 1. Runde gegen den SV Horn!

cup.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Am Samstag den 20. Juli um 19 Uhr treffen wir in der ersten Runde des UNIQA ÖFB-Cups auf den Zweitligisten SV Horn. Unsere Mannschaft befindet sich bereits voll in der Vorbereitungsphase auf dieses wichtige Spiel. Gegen den FAC(1:3) und TSV Hartberg (2:2) absolvierte man zwei sehr gute Testspiele. Zwei Weitere stehen noch am Programm, bevo, das erste Pflichtspiel ruft. Kommenden Samstag testen wir gegen Schwarzenbach/Oberpetersdorf um 18:30 in Oberpetersdorf und am kommenden Dienstag gastieren wir in Kottingbrunn.

News von der Mannschaft:

Mit Niklas Szerencsi (WSC) und Robin Linhart(AKA Admira) schlugen wir nochmal am Transfermarkt zu. Die zwei Jungspunde kamen bereits gegen TSV Hartberg zum Einsatz. Robin Linhart erzielte den verdienten Ausgleich.

Marvin Trost feierte nach 4 Monaten Pause, aufgrund einer Operation im Mittelfuß, sein Comeback und absolvierte gegen den FAC und TSV Hartberg jeweils 45. Minuten. Zsolt Ratkai ist auch auf einem guten Weg nach seinem Kreuzbandriss, er soll im Herbst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Der restliche Kader ist soweit voll fit und brennt schon auf die erste Cup-Runde.

 

Eintrittspreise Cup:

Voll:                     12 Euro

Ermäßigt:               8 Euro

 

Liebe FCM-Familie,

Kommt am Samstag ins Sportzentrum Traiskirchen und unterstützt unsere Mannschaft, bei diesem wichtigen Spiel um den Einzug in die zweite Runde des UNIQA ÖFB-Cups.