Niederlage in Leobendorf!

45207291_10155842381451451_8700168565489139712_n.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Leider setzte es für unsere Mannschaft auch in Leobendorf eine bittere 3:1 Niederlage. Die Heimelf ging per Kopf mit 1:0 in Führung. Doch die Lederer-Elf konnte vor der Pause zurück schlagen. Eddi Jusic erzielte den Ausgleich. Mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Den Anfang der zweiten Hälfte verschlief der FCM komplett, die Leobendorfer erzielten, dank einiger Fehler unser Hintermannschaft das 2:1 und 3:1. Das Spiel war entschieden, auch eine rote Karte für Leobendorf, konnten die Gäste nicht für ihren Vorteil nutzen. Liebe FCM-Familie am kommenden Freitag steigt das letzte Spiel der Saison. Wir empfangen die SV Mattersburg Amateure im Sportzentrum Traiskirchen! Anpfiff ist um 18:45.