Sieg gegen die Mattersburg Amateure!

de764b36-cc8b-4eae-8cd3-782a576aeed2.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Unsere Mannschaft konnte gestern einen 3:2 Auswärtssieg in der Burgenland Akademie gegen die SVM Amateure einfahren. Man spielte eine sehr starke erste Hälfte. Eldar Topic brachte uns mit einem abgefälschten Weitschuss mit 1:0 in Front. Danach war es unser Kapitän Mario Töpel der im Strafraum nach einer Ecke zum Schuss kam. Mit einer verdienten 2:0 Führung ging es in die Kabine. Nach der Pause fand die Lederer-Elf noch zwei weitere gute Chancen vor um den Sack zuzumachen. Doch Bernhard Fucik und Ali Alaca brachten das Leder leider nicht im Tor unter. Plötzlich kamen danach die jungen Mattersburger spät aber doch ins Spiel und gliechen binnen kürzester Zeit aus. Es war eine heiße Schlussphase mit dem glücklicheren Ende für den FCM. Aleksandar Stojiljkovic in der 90. Minute im Nachsetzen per Abstauber das Goldtor. Bevor es in die Winterpause geht wartet nächsten Freitag ein schwieriges Auswärtsspiel auf uns. Wir gastieren in Schwechat, Gegner ist der Tabellenführer FC Mauerwerk. Anpfiff ist um 19:30!

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Alvaniz, Bortel, Töpel(C), Trost; Topic; Ali Osman (80. Tatzer),  Stojiljkovic, Lasheen, Alaca (94. König); Fucik (65. Koglbauer)