Verdienter Sieg im letzten Heimspiel vor der Winterpause!

45207291_10155842381451451_8700168565489139712_n.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Unsere Mannschaft konnte heute beim letzten Heimspiel vor der Winterpause einen 2:1 Sieg gegen drittplatzierten aus Leeobendorf einfahren. Die Lederer-Elf kam gut in die Partie und ging rasch durch Aleksander Stojiljkovic mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause, war es Sanel Soljankic der die Führung erhöhte. Von den Gästen kam auch nach der Pause sehr wenig. Durch einen Elfmeter schöpften die Leobersdorfer nochmal Hoffnung, doch der FCM lies nichts mehr anbrennen. Der FCM hatte noch drei weitere Topchancen um die Partie früher zu entscheiden. Der FCM ProfiBox Traiskirchen hält nach 14. Runden den achten Tabellenplatz mit 20 Punkten. Unsere Mannschaft muss noch zweimal auswärts ran, ehe es in die Winterpause geht. Nächste Woche Freitag den 9. November um 19 Uhr gastieren wir bei den Mattersburg Amateuren.

 

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Alvaniz, Bortel, Töpel(C), Trost; Osman Ali (90.Tatzer), Soljankic, Stojiljkovic, Alaca (90.Pospichal); Fucik (82. Topic)

 

Tore:

1:0 Stojiljkovic (8.), 2:0 Soljankic (36.), 2:1 Konrad (80.)