Knappe Heimniederlage gegen Titelanwärter

fcmauerwerk.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Beim gestrigen Saisonauftakt gegen den FC Mauerwerk musste sich unsere Mannschaft mit einem 1:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch relativ offen gestalten, doch je länger das Match andauerte desto stärker wurde der Titelanwärter. Kurz nach der Pause war es Aleksandar Stojiljkovic der die Chance zum 2:1 am Fuß hatte. Danach pressten die Gäste ziemlich an und kamen durch den zweiten Treffer von Ercan Kara zur Führung. Die Haas-Elf konnte leider nicht mehr nachlegen und somit nahm die erste Saisonniederlage ihren Lauf. Am Samstag dem 11.8 um 16 Uhr wartet auf unsere Mannschaft ein schwieriges Auswärtsspiel in Stadlau.

 

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Pospichal, König, Töpel(C), Sulzbacher; Trost, Soljankic, Alaca, Fucik, Stojiljkovic; Koglbauer

 

FC Mauerwerk:

Kazan; Stevanovic, Gemicibasi, Dolubizna, Baldia; Kuhan, Korkmaz(C), Sallam, Günes, Güclü; Kara

 

Tore:

0:1 Kara (17.), 1:1 Alaca (28.), 1:2 Kara (58.)