Heimniederlage gegen Amstetten!

Unsere Mannschaft verlor am Freitag ihr letztes Heimspiel gegen den SKU Amstetten mit 1:2. In der 55. Spielminute war es Milan Vukovic der die Gäste in Führung brachte! Doch der FCM lies sich nicht hängen und wurde belohnt. So war es Patrick Haas mit einem sehenswerten Freistoss, der zum Ausgleich traf. Doch Vukovic schnürte kurz darauf einen Doppelpack nach einem Corner von Uhlig. Kurz vor Schluss erzielte unsere Mannschaft durch Milos Jovicic noch den Ausgleich. Doch der Schiedsrichter sah zuvor ein Foul von Dubec. So blieb es beim 1:2 für die Weinstabl-Elf!

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Sulzbacher, Jovicic, Töpel(C), Rajic; Endlicher, Oravec(58. Mohr), Trost, Alaca, Haas; Dubec

 

SKU Ertl Glas Amstetten: 

Gschossmann; Fahrngruber, Keusch, Holzer(57. Wurm); Uhlig(76. Berisha), Scharner; Gallhuber, Pudelko; Lachmayr, Rühling, Vukovic

Tore: 0:1 Vukovic (55.), 1:1 Haas (69.), 1:2 Vukovic (73.)