Ein Punkt gegen Stadlau!

IMG_0455.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Beim gestrigen Heimspiel gegen den FC Stadlau kam unser Team über ein 0:0 nicht hinaus. Zu fahrlässig ging man mit den Chancen in der zweiten Halbzeit um. Patrick Haas, Ali Alaca fanden gute Torchancen vor in der zweiten Hälfte, doch konnten sie nicht nutzen. Praktisch zum Schlusspfiff hatte Benji Koglbauer den Matchball am Fuß! Der Stadlau-Keeper blieb aber der Sieger und konnte mit einer guten Parade retten. So endete eine hartumkämpfte Partie mit wenig Höhepunkten 0:0! Unsere Mannschaft rangiert nun auf dem 9. Tabellenplatz. Kommenden Freitag den 11.5 geht es für uns nach Neusiedl am See. Spielbeginn ist um 19 Uhr!

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Endlicher, Jovicic, Töpel(C), Rajic, Ujlaky(63. Schiefer), Oravec, Trost(80. Schaller), Alaca(90. Dubec), Haas; Koglbauer

FC Stadlau:

Neckam; Svoboda, Bayer(C), Schützenhöfer, Bauer; P. Haas, Schneider(56. Wendl), Stojiljkovic, Mijailovic(83. Breicha); Klaric(67. Eichinger), Celik