FCM punktet gegen Parndorf

Thomas Pospichal erzielte den Treffer - Em Ende stand es 1:1...


parndorf.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Zwei verlorene Punkte

Die Haas-Elf wollte sich für das 0:2 aus dem Herbst revanchieren. Spielerisch gelang das auch sehr gut. Man zeigte ein deutlich anderes Gesicht. Auch die Chancenerarbeitung gelang im ersten Abschnitt sehr gut. Patrick Haas, Hakan Gökceck, Bernhard Luxbacher verzeichneten die besten Sitzer. Nach einer Flanke von Marvin Trost sollte aber erst in der 25. Minute die verdiente Führung gelingen. Doch die Gäste aus dem Burgenland verstanden es, effizient zu agieren.

DORNHACKL MIT GLÜCKLICHEN AUSGLEICH

Nach einer Flanke von Rechts konnte der Ball in der Offensive gesichert werden. David Dornhackl kam von außen und setzte den Ball ins lange Eck. "Schöner Schuss, aber auch ihr Einziger", sah Traiskirchens Robert Haas seine Truppe klar im Vorteil. Nach dem Seitenwechsel sollte den Gastgebern dann nicht mehr ganz so viel gelingen. Doch auch die Parndorfer schienen sich mit dem Auswärtspunkt zufrieden zu geben. "In der zweiten Halbzeit hat uns der letzte Punch gefehlt", so Haas. Trotzdem beherrschte seine Truppe die Partie, muss am Ende zwei verlorenen Punkten nachtrauern.

 

FCM TQS TRAISKIRCHEN - PARNDORF 1:1 (1:1)


Freitag, 05. Mai 2017, Traiskirchen, 100 Zuseher, SR Dominic Schilcher

Tore: 
1:0 Thomas Pospichal (25.) 
1:1 David Dornhackl (38.)

FCM TQS Traiskirchen: S. Mitmasser - O. Mohr - T. PospichalP. Haas - H. Gökcek (71. S. Yilmaz) - M. JovicicM. Trost - B. Koglbauer - M. Töpel - M. Oravec (88. P. Sulzbacher), B. Luxbacher (77. K. Vaschauner); T. TannertB. Bachler 
Trainer: Robert Haas

Parndorf: C. Weidinger - L. Stanisic - D. Andric (78. A. Steinhöfer) - L. Kircher - L. UmprechtM. Wendelin - T. Petritsch - D. DornhacklR. Kummerer - K. LjubicT. JusitsS. KrellL. EisenbarthJ. Loos 
Trainer: Paul Hafner

Karten: 
Gelb: Thomas Pospichal (63., Foul), Patrick Haas (91., Foul) bzw. keine

 

Quelle: meinfussball.at