Zum Auftakt einen Punkt in Hütteldorf!

IMG_2101 2.jpeg-FCM ProfiBox Traiskirchen

 

 

Unsere Mannschaft konnte gestern beim Frühjahresauftakt gegen SK Rapid Wien II auswärts einen Punkt holen. Gegen den spielstarken Titelanwärter zeigte man vorallem gegen den Ball eine sehr gute Leistung. Aber man kam auch zu einer guten Führungsmöglichkeit in den ersten 45 Minuten. Noah Lederer hatte nur mehr das leere Tor vor sich, doch er verzog über das Tor. Doch auch die Heimelf hatte ein paar gute Möglichkeiten. Doch Michael Stöckl machte gestern Abend auch einen guten Job. Alles in allem ein hart erkämpfter Punkt und eine gute Teamleistung. Nächsten Freitag erwartet uns das erste Heimspiel im Frühjahr. Der Tabellenführer aus Mannsdorf wird im Sportzentrum Traiskirchen gastieren. Anpfiff ist um 19:30. Kommt vorbei und unterstützt den FCM ProfiBox Traiskirchen.

 

SK Rapid Wien II : FCM ProfiBox Traiskirchen

Ergebnis:  0:0

Aufstellung Traiskirchen:

Stöckl; Adamov, Maros, Yavuz, Cucic; Stojijlkovic (78. Szerencsi), Trost (K), Lederer; Bajrami, Entrup, Dubec (63. Baldovsky)