Heimsieg im letzten Spiel der Saison!

Der FCM ProfiBox Traiskirchen konnte einen 5:1 Heimsieg gegen die SV Mattersburg Amateure zum Saisonabschluss einfahren. Den Anfang machte Eddi Jusic in der 30. Minute mit einem herrlichen Treffer zum 1:0. Kurz darauf war es Besnik Murseli der einen gut gespielten Konter vollendete. Noch vor der Pause war es Aleksander Stojiljkovic der nach einem  herrlichen Lochpass den Tormann überspielt und zum 3:0 einschiebt. Gleich darauf hatte er die Chance noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen, doch er vergab einen Strafstoß. Mit der komfortablen Führung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Mattersburger zum Anschlusstreffer. Doch kurz darauf brachte der eingewechselte Alban Berisha mit einem herrlichen Pass über die Abwehrlinie Stojiljkovic in Szene, der umkurvte zum zweiten Mal an diesem Abend den Tormann und schob zum Doppelpack ein. Den Schlusspunkt setzte Amro Lasheen per Kopf nach einem Eckball. Ein wirklich gelungener Saisonabschluss gelang unserer Mannschaft, denn man konnte Tabellennachbar Bruck noch überholen und sicherte sich den 8. Tabellenplatz. Außerdem war gestern ein alter Bekannter im Sportzentrum zu sehen. Benji Koglbauer schaute in seinem Urlaub vorbei und kam sogar zu einem Kurzeinsatz. Die KM des FCM geht in den verdienten Urlaub und startet Ende Juni wieder in die Vorbereitung! Vorbereitungstermine folgen.