Remis in Parndorf!

56347740_10156151210406451_6439639028911308800_o.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Beim gestrigen Spiel in Parndorf holte unsere Mannschaft ein 2:2.  In der ersten Hälfte bekam man aus einem fragwürdigen Elfmeter das 1:0. Sonst gab es relativ wenig Nennenswertes in den ersten 45. Minuten. Doch der FCM kam besser aus der Kabine und macht gehörig Druck. Innerhalb von drei Minuten drehte die Lederer-Elf die Partie. Osman Ali und Alaca brachten uns mit 2:1 Führung. Danach drückten wir weiter auf das dritte Tor, doch es wollte nicht gelingen. Es kam, wie es kommen musste und der Heimelf gelang kurz vor Schluss der Ausgleich! Ein gerechtes 2:2! Auf unser Team wartet kommenden Freitag die nächste schwierige Aufgabe. Ein Heimspiel gegen die St. Pölten Juniors. Anpfiff ist um 19:30 im Sportzentrum Traiskirchen.

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Sabani; Alvaniz, Bortel, Töpel(C), Jatic; Lederer; Soljankic, Stojiljkovic; Ali Osman(76. Murseli), Klaric(45. Alaca), Jusic(86. Lasheen)

Tore:

1:1 Ali Osmann (62.), 1:2 Alaca (65.)