Dritter Sieg in Folge!

05.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Unsere Mannschaft konnte gestern einen 4:2 Auswärtssieg am Raxplatz feiern. Gegen das Team Wiener Linien lag man nach 30. Minuten bereits mit 0:2 im Rückstand. Doch vor der Pause verkürzte Ali Alaca mit seinem ersten Treffer auf 1:2. Nach der Pause gelang dem eingewechselten Osman Ali, der für Bernhard Fucik ins Spiel kam, der verdiente Ausgleichstreffer. Danach kam der Auftritt von unserer Nummer 9 Alaca. Er bescherte uns mit seinem ersten Hattrick einen 4:2 Sieg! Die Lederer-Elf hatte noch zwei weitere gute Möglichkeiten doch die konnte man nicht nutzen. Der FCM liegt nach drei Siegen in Folge auf den 6. Tabellenplatz und orientiert sich immer weiter nach oben. Auf Platz 1. fehlen mittlerweile nur mehr vier Punkte. Das nächste Spiel findet am 12.10 um 18:45 im Sportzentrum Traiskirchen statt. Hier muss sich unsere Mannschaft gegen den ASK Bruck an der Leitha beweisen!

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Alvaniz(89. Tatzer), Bortel, Töpel(C), Trost; Topic, Lasheen(85. Pospichal), Soljankic, Fucik(45. Osman Ali); Koglbauer, Alaca

 

Tore:

1:0 Atik (25.), 2:0 Kalser (29.), 2:1 Alaca (34. ), 2:2 Osman Ali (48.), 2:3 Alaca (65.), 2:4 Alaca (80.)