Keine Punkte in Ober-Grafendorf.

14.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Unsere Mannschaft musste gestern in Ober-Grafendorf gegen die St. Pölten Juniors eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Der ersatzgeschwächte FCM brauchte gute 15 Minuten um aufzuwachen und fing sich nach 9. Minuten das erste Gegentor per Kopf ein. Nach der Pause war es Amro Lasheen der uns nach einem Eckstoss mit einem schönen Kopfball den Ausgleich bescherte. Doch kurz darauf musste unsere Mannschaft das 2:1 hinnehmen. Kurz vor Schluss war es noch ein Eigenfehler der die 3:1 Niederlage besiegelte. Die Lederer-Elf probierte davor noch alles den Ausgleich zu erzielen,  doch auch der Schiedsrichter hatte was dagegen. Wir liegen in der Tabelle mit 7 Punkten auf Rang 12. Kommenden Freitag wartet ein schwieriges Heimspiel gegen den FC Mannsdorf-Großenzersdorf auf uns!

 

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Pospichal, Bortel, Töpel(C), Trost; Stojiljkovic, Lasheen, Soljankic(85.Topic), Alaca; Fucik(68.Koglbauer), Alvaniz

Tore:

1:0 Schnürer (6.), 1:1 Lasheen (62.), 2:1 Petrovic (64.), 3:1 Heinicker (90.)