Erster Saisonsieg in der Südstadt!

admira_sieg.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Unsere Mannschaft konnte gestern Abend in der Südstadt den ersten Dreier der Saison einfahren! Gegen die Admira Juniors gewann der FCM mit 3:1. Zur Pause stand es 1:0 für die Lederer-Elf. Sanel Soljankic verwertete einen Stanglpass von Osman Ali zur Führung. Der Assistgeber wurde danach verletzt ausgewechselt. Die Südstadter spielten sehr ansehnlichen Fußball mit schnellem Passspiel nach vorne und konnten ihre Chancen nicht nutzen. Nach der Pause gelang unserer Mannschaft durch einen Doppelschlag das 2:0 und 3:0. Benji Koglbauer verwertete mit einem abgefälschten Distanzschuss, ehe er kurz darauf von Aleks Stojiljkovic am Rücken angschossen wird. Die jungen Wilden aus der Südstadt gaben sich aber trotzdem noch nicht auf und es wurde eine heisse Schlussphase. Den Juniors gelang noch der Anschlusstreffer und sie trafen Stange und Latte doch unsere Jungs stemmten sich dagegen und konnten den ersten Saisonsieg einfahren. Kurz vor Schluss hatte Stojiljkovic das 4:1 auf dem Fuß, verzog nur knapp. Nächste Woche Freitag dem 31. August ist der SV Parndorf zu Gast im Sportzentrum Traiskirchen. Anpfiff ist um 19:30!

 

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Ratkai; Sulzbacher, Bortel, Töpel(C), Trost; Lasheen; Fucik, Stojiljkovic, Soljankic, Osman; Koglbauer

Tore:

0:1 Soljankic (18.), 0:2 Koglbauer (72.), 0:3 Stojiljkovic (81.), 1:3 Fischerauer (85.)