Klarer Heimsieg gegen den SV Schwechat

30715832_10155400203646451_9074182369170685093_n.jpg-FCM ProfiBox Traiskirchen

Die Vorzeichen standen alles andere als gut, nach drei Niederlagen in Serie und unter der Woche verletze sich auch noch unser Mittelfeldmotor Oliver Mohr schwerer (Bänderverletzung im Knöchel), doch die Haas-Elf konnte überzeugen und einen klaren 3:0 Heimsieg über den SV Schwechat feiern!In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften auf Augenhöhe! Fünf Minuten vor der Pause war es unser Torjäger Benji Koglbauer, der den FCM in Front brachte. Auch nach der Halbzeitpause kam von den Braustädtern nicht viel und so war es unsere Mannschaft, die Chancen kreierte. So wurde der FCM in der 73. Minute belohnt! Patrick Haas vollendete eine schöne Flanke von M. Endlicher mit einem satten Volley! Doch nicht genug, durfte Haas in der 89. Minute nochmals jubeln. Er schnürrte per Kopf seinen Doppelpack! Der FCM Traiskirchen rangiert nun auf dem guten 6. Tabellenplatz! Nächste Woche geht es nach Wien zum Wiener Sportclub! Wir hoffen auf eure Unterstützung!

FCM ProfiBox Traiskirchen:

Duschek; Sulzbacher, Jovicic, Töpel(C), Rajic; Endlicher, Oravec(82. Hautzinger), Schaller, Alaca(83. Ujlaky), Haas; Koglbauer(80. Dubec)

SV Schwechat:

Krepelka; Steiner, Soljankic, Obermüller, Palalic(C); Saliji, Günes, Bumbic, Bazzi, Djoja; Tiffner

Tore:

1:0 Koglbauer, 2:0 P. Haas, 3:0 P. Haas

 

Unsere 1B- Mannschaft musste sich gestern trotz 4:0 Halbzeitführung in Berndorf mit 4:6 geschlagen geben!